La Historia

La Historia

Unsere Geschichte // Nuestra Historia:

Wir sind Spanier und in Spanien aufgewachsen, weswegen es uns leicht war, Authentizität zu importieren. Vom Design bis hin zum kulinarischen - Wir sind Spanien - Spezialisten.
2016 gründeten wir unter dem Slogan „Spanien, aber hier“ das Restaurant Muchos Más in Bremen. Seit 4 Jahren sehen wir jeden Tag die Freude in den Gesichtern unserer Gäste, echte spanische Atmosphäre in Deutschland zu genießen!

Aber genau bei diesen Themen - 
Essen und Produkte – hatten wir immer Schwierigkeiten. Schwierigkeiten beim Entscheiden, was wir NICHT auf unsere Speisekarte schreiben, sondern schweren Herzens weglassen mussten.

Gefühlt haben wir jede Ecke Spaniens erkundet, immer auf der Suche nach diesen einzigartigen und manchmal unbekannten Geschmackserlebnissen.

In den letzen Jahre haben wir uns das Ziel gesetzt, echtes Spanien nach Deutschland zu bringen. Schlüsselwort: “Echtes”.

Eine Olive hat alles geändert”
Vor fünf Jahren, kurz vor der Eröffnung des Restaurants und nach 100 verschiedenen Olivensorten und eingelegten Variationen, fanden wir außerhalb Murcias nähe an die mediterranen Küste, eine Olive, die alles ändern sollte.

Es ist irgendwie schwierig und seltsam die Wörter Revolution und Oliven in denselben Satz zu packen, aber in diesem Fall könnte es nicht besser passen. Nach tausenden konvertierten “Más Picón - Oliven - Liebhaber” und mindestens genauso vielen erstaunten, ja vielleicht sogar überraschten Gesichtern, kam die Idee auf uns eine neue Mission zu setzten. Von da an sollte es nicht mehr nur “Spanien, aber hier“ im Restaurant, sondern „Spanien, aber bei jedem Zuhause“ heißen!

Más Productos Españoles” ist unsere Kreation, unser Ergebnis und unsere Lösung...

Eine Spanische Revolution in Deutschland!

Jetzt kommt die neue Ära: „Spanien aber bei dir!“